aDelta

Hauswartung &  Gebäudereinigung

Schulhausstrasse 5

8722 Kaltbrunn

 

info@adelta.ch

Tel.:   055 556 80 80

 

 

  • Hauswartung & Gebäudereinigung

    Der Hauswart ist die technisch begabte „gute Seele“ einer Liegenschaft. Er trägt wesentlich zum Wohle der Bewohner bei, indem er die Immobilie durch Reinigung und Pflege instand hält und dabei viel zur Werterhaltung beiträgt. Der Aufgabenbereich des Hauswartauftrages umfasst im Wesentlichen:

     

     

    - Reinigung und Pflege der Liegenschaft

     

    - Kontrolle und Überwachung von Lüftungs­- und

       Heizungsanlagen

     

    - Reinhaltung von zum Objekt gehörenden Wegen und

       Grünflächen

     

    - Durchführung von Sommer­- und Winterdienstarbeiten

     

    - Durchführung von Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten

     

    - Ablesen von Zählerständen

  • Gartenunterhalt

     

    Gartenarbeit kann eine willkommene Abwechslung sein. Doch nicht jeder mäht gerne den Rasen selbst, für manche ist es sogar ein Übel. In diesen Fällen helfen wir gerne weiter.

     

    Sei es ein privater Garten oder eine öffentliche Anlage, wir erledigen für Sie den fachgerechten Unterhalt. Dazu zählen Dienstleistungen wie: Schnittarbeiten (Hecken, Sträucher, Bäume), Jätarbeiten, Gartenholzerei, sowie die Pflege der Rasenflächen (Mähen, Düngen).

  • Baureinigung

    Die Baureinigung bzw. Bauendreinigung dient dem Bauherrn, Baufortschritte besser zu erkennen und somit eine erfolgreiche Abnahme des Bauobjekts durchzuführen.

     

    Bei einer gründlichen, fachgerechten Baureinigung muss das gesamte Objekt einer Grund­- und Feinreinigung unterzogen werden, was auch sämtliche Einrichtungsgegenstände und unbewegliche Objekte mit einschliesst. Diese Reinigung ist vielfach ein einmaliger Vorgang, der oft auf dringende Anfrage in kurzer Zeit in Angriff genommen werden muss.

     

    Dabei sind Flexibilität und Organisation äusserst wichtig, damit keine unnötigen „Leerläufe“ entstehen, die dann Kosten und Verzögerungen verursachen. Wir gewährleisten ihnen auch in diesem Bereich der Reinigung einen einwandfreien Kundendienst.

  • Reinigung von Privathaushalten / Büro / Gewerbe

    Vor allem im Bereich von Privathaushalten bedarf es grosses Vertrauen fremden Personen die eigenen Privaträume zugänglich zu machen. Wir achten hier sehr auf die Zuverlässigkeit und den Leumund unserer Reinigungsfachkräfte. Fachkenntnisse, und gute Umgangsformen sind für uns Grundvoraussetzungen.

     

    Äusserste Diskretion und Achtsamkeit gewähren wir auch bei der Reinigung von Büro­- und Gewerberäumen.

  • Umzugsreinigung

     

    Der Tag naht, Kisten und Schachteln stehen bereit für den Umzug in ihr neues Zuhause. Bei all den tausend Sachen, an die sie zu denken haben, ist da auch ihr altes Daheim, dass gereinigt werden soll.

     

    Kalkablagerungen in den Nasszellen, Staub und Schmutz in den Storen, Fettablagerungen in den Einbaugeräten der Küche usw. Der Begriff „sauber“ ist relativ und wird von Mieter- aber auch Vermieterseite unterschiedlich ausgelegt.

     

    Immer wieder hören und lesen Sie von Abgabegarantien. Bei einer professionellen Endreinigung darf der Kunde erwarten, dass er am Tag der Abgabe kein böses Erwachen bezüglich der Reinigung erlebt.

     

    Unsere Mitarbeiter verfügen über ein ausgewiesenes Fachwissen auf dem Bereich der Reinigung und wissen, auf was es bei einer Endreinigung darauf ankommt.

     

     

aDelta

Hauswartung &  Gebäudereinigung

Schulhausstrasse 5

8722 Kaltbrunn